drahmen@carhifi-system.de +49 151 533 233 30

Impressionen

Wir zeigen offen unsere Arbeit und überzeugen Sie schon jetzt von unserer Qualität.

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Und das sagen unsere Kunden über uns

"Bester Car-Hifi-Spezialist weit und breit. Das Schaufenster wirkt unscheinbar, aber das täuscht gewaltig!"

"Dennis ist ein Perfektionist. Er hat all die Wünsche die ich hatte zu 100 % erfüllt und perfekt umgesetzt. Er ist aber auch ein ganz harter Verhandlungspartner was Preise anbelangt. Trotzdem bin ich rund rum zufrieden und würde mein Auto jeder Zeit wieder zu ihm bringen."

"Der Umgang mit dem Kunden ist einzigartig! ich habe noch nie so viel Freude daran gehabt, mein Geld auszugeben. Top Fachwissen und super saubere und hochwertige Verarbeitung. Beim nächsten Auto auf jeden Fall wieder! Dankeschön!!!"

"Kompetente Beratung, super Service und sehr zuverlässig, bin zu 100% zufrieden! Kann ich jedem nur empfehlen!"

"Man hat mich sehr gut beraten und sich hervorragend um mich gekümmert. Das was ich für mein Geld eingebaut bekommen habe ist einfach nur genial und hat meine Erwartung weit übertroffen. Ich bin sehr, sehr zufrieden!"

"Der Dennis ist der sympatischste Typ aller Zeiten! Mit einem scharfen Blick in die Zukunft arbeitet alleine und selbstständig. Er liefert perfekte Arbeit ab, wenn man einen Bass braucht, der einen umhaut. 5 Sterne von mir! 👌👍"

Lust auf mehr?

Lust auf mehr?

Folge uns auf Instagram und wir inspirieren und versorgen dich mit weiteren Fotos und Stories.