drahmen@carhifi-system.de +49 151 533 233 30

Leistungen

Wir geben dir eine Übersicht über unser Leistungen und ein Portfolio über unsere Umbau- und Upgrade-Möglichkeiten.

Modulare Maßanfertigung für den Subwoofer auf der Rückbank.

Fahrzeuggestaltung muss keine Einbahnstraße sein

Eine Fahrzeugumgestaltung muss gut geplant sein, über 10 Jahre Erfahrung lehrten uns, worauf es ankommt.

  • Wir beraten dich ausführlich, ehrlich, nachvollziehbar und zeigen Lösungen für eine dauerhafte Zufriedenheit auf.
  • Wir gestalten dein Fahrzeug modular und dennoch platzsparend und originalgetreu neu, das bedeutet, dass du möglichst viele Komponenten, mit nur wenig Aufwand auch in ein neues Fahrzeug übernehmen kannst.
  • Auch nach der Umsetzung deiner Wünsche, bleiben wir dein kompetenter Ansprechpartner. Gibt es Probleme, brauchst du noch ein Upgrade oder steht ein Fahrzeugwechsel an, sind wir stets für dich da!

Wir bleiben mit dir in Kontakt! Sicher freuen uns immer, wenn unsere Kunden uns nach der Umsetzung berichten, wie glücklich sie mit dem Ergebnis sind. Aber mit Hilfe unserem 24/7-WhatsApp-Service stehen wir euch auch bei Problemen mit den Umbauten bei.

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Und das sagen unsere Kunden über uns

"Bester Car-Hifi-Spezialist weit und breit. Das Schaufenster wirkt unscheinbar, aber das täuscht gewaltig!"

"Dennis ist ein Perfektionist. Er hat all die Wünsche die ich hatte zu 100 % erfüllt und perfekt umgesetzt. Er ist aber auch ein ganz harter Verhandlungspartner was Preise anbelangt. Trotzdem bin ich rund rum zufrieden und würde mein Auto jeder Zeit wieder zu ihm bringen."

"Der Umgang mit dem Kunden ist einzigartig! ich habe noch nie so viel Freude daran gehabt, mein Geld auszugeben. Top Fachwissen und super saubere und hochwertige Verarbeitung. Beim nächsten Auto auf jeden Fall wieder! Dankeschön!!!"

"Kompetente Beratung, super Service und sehr zuverlässig, bin zu 100% zufrieden! Kann ich jedem nur empfehlen!"

"Man hat mich sehr gut beraten und sich hervorragend um mich gekümmert. Das was ich für mein Geld eingebaut bekommen habe ist einfach nur genial und hat meine Erwartung weit übertroffen. Ich bin sehr, sehr zufrieden!"

"Der Dennis ist der sympatischste Typ aller Zeiten! Mit einem scharfen Blick in die Zukunft arbeitet alleine und selbstständig. Er liefert perfekte Arbeit ab, wenn man einen Bass braucht, der einen umhaut. 5 Sterne von mir! 👌👍"

Park-Distance-Control und Rückfahrkameras

Park-Distance-Control (PDC) und Rückfahrkameras erleichtern dir das Einparken. Ist dies jedoch nicht serienmäßig in deinem Auto verbaut, so kommt es auf die Qualität der Nachrüstung an. Unprofessionell verbautes PDC oder Rückfahrkameras sind sehr häufig in Funktion und außerem Erscheinungsbild beeinträchtigt. Entscheiden Sie sich lieber für eine professionelle Umrüstung und setzen Sie auf Carhifi-System Solingen.

Alarmanlagen und GPS-Überwachung

Ein Kraftfahrzeug ist ein wertvolles Gut und mit unseren Umbauten steigern wir den persönlichen Wert auch noch. Viele Kunden wünschen sich einen besseren Schutz für das eigene Auto. Wir verbauen Alarmanlagen oder implementieren einen GPS-Sender in dein Auto. Dies beugt dem Autodiebstahl vor oder vereinfacht die Ermittlung nach einem gestohlenen Fahrzeug.

Wohnmobile, Boote und Großfahrzeuge

Großfahrzeuge wie Wohnmobile oder sogar Boote bieten besonders viel Platz für die Fahrzeuggestaltung. Gerne nehmen wir uns auch den großen Aufgaben an und implementieren zusätzlichen Komfort. Häufig hängen Boote und Wohnmobile dem digitalen Zeitalter ein wenig nach. Mit unserer Hilfe holst du den Vorsprung der PKW locker wieder auf und setzt auch noch einen drauf.

Sonderanfertigungen

Modulare Fahrzeugumbauten machen das Projekt zu einer Investition. Häufig jedoch möchte man auch maßgefertigte Sonderanfertigungen für das eigene Auto. Wir integrieren Komponenten originalgetreu und platzsparend im vorliegenden Fahrzeugdesign. Unsere passgenauen Maßanfertigungen bringen sich hervoragend in das Fahrzeugdesign und die Haptik ein und sind dennoch ein wahrer Hingucker.

Modernste Technik

Eine zeitgemäße Integration von Multimedia- oder Soundsystemen erfordet auch native Unterstützung für Bluetooth, Apple Car Play, AndroidAuto, DAB+, Navigation, TV, Tablet oder einer Freisprecheinrichtung. Wir gehen individuell auf unsere Kundenwünsche ein und erzeugten in jedem Fahrzeug ein hochmodernes Interieur.